[Diskussion] de.pycon.org funktioniert nicht mehr

M.-A. Lemburg mal at egenix.com
Mo Jun 6 23:39:47 CEST 2016

Könnte mir jemand bitte die neuen Koordinaten für den CNAME
Eintrag de.pycon.org nennen ?

pyconde.rdev.info funktioniert nicht mehr und somit kann man
weder auf de.pycon.org noch auch pycon.de zugreifen. Auch die
älteren Ausgaben den Konferenzreihe sind nicht mehr abrufbar.

Warum ich drauf komme:

Ich habe mich etwas gewundert, dass wir jetzt scheinbar
doch eine PyCon DE 2016 haben, die zudem vom PySV unterstützt
wird, aber auf dieser Liste keinerlei Ankündigung gepostet
worden ist. Auch auf der pycon-de Liste steht nichts davon...

http://www.pymunich.com/

Wäre schön, wenn man das etwas höher hängen könnte :-)

Wenn das jetzt offiziell ist, würde ich den Event im
Python Kalender eintragen.

Beste Grüße,
--
Marc-Andre Lemburg
eGenix.com

Professional Python Services directly from the Experts (#1, Jun 06 2016)

::: We implement business ideas - efficiently in both time and costs :::

   eGenix.com Software, Skills and Services GmbH  Pastor-Loeh-Str.48
    D-40764 Langenfeld, Germany. CEO Dipl.-Math. Marc-Andre Lemburg
           Registered at Amtsgericht Duesseldorf: HRB 46611
               http://www.egenix.com/company/contact/
                      http://www.malemburg.com/