[Diskussion] Re: de.pycon.org funktioniert nicht mehr

M.-A. Lemburg mal at egenix.com
Di Jun 7 09:53:16 CEST 2016

On 07.06.2016 06:48, Stefan Behnel wrote:

> Ist immer noch nicht gänzlich offiziell, aber wir arbeiten dran. :)
>
> Anton klärt diese Woche noch ein paar strukturelle Details, danach wird's
> offiziell.

Prima, dann warte ich noch ein wenig, bevor ich das im Kalender
eintrage.

--
Marc-Andre Lemburg
eGenix.com

Professional Python Services directly from the Experts (#1, Jun 07 2016)

::: We implement business ideas - efficiently in both time and costs :::

   eGenix.com Software, Skills and Services GmbH  Pastor-Loeh-Str.48
    D-40764 Langenfeld, Germany. CEO Dipl.-Math. Marc-Andre Lemburg
           Registered at Amtsgericht Duesseldorf: HRB 46611
               http://www.egenix.com/company/contact/
                      http://www.malemburg.com/